Erhöhung der Sparpläne bei Verbund, BYD und Hecla Mining
Da ich heute einige Sparpläne bei Xylem, Novo Nordisk und Persimmon beendet habe, fließt das frei werdende Kapital nun in andere vielversprechende Positionen. Ich verdoppele die wöchentlichen Sparbeträge bei Verbund und BYD und verdreifache sie bei Hecla Mining. Alle drei Titel sind aktuell stark zurückgekommen. Ich liege bei Verbund ca. 12 % im Minus, bei BYD 22 % im Minus und bei Hecla Mining 26 % im Minus. Gerade weil die Kurse deutlich unter meinem Einstand liegen und ich langfristig fest von ihnen überzeugt bin, baue ich diese Positionen jetzt aggressiv weiter aus. Die kostenlosen Sparpläne von Trade Republic haben…

